Treffen in der Drachenmondhöhle

Am Wochenende war es soweit: Einige Drachenmond-Autorinnen haben sich auf den Weg nach Leverkusen in die Drachenhöhle gemacht, um dort mit Drachenmama Astrid das Wochenende zu verbringen. Es war toll, meine Kolleginnen treffen zu können und der gemeinsame Selbstbehauptungskurs war eine echt super Erfahrung. Trotz Muskelkater wurden dann am nächsten Tag noch viele Bücher signiert und auch das war in der Gruppe eine ganz besondere Erfahrung.  Danke Mädels, für diese tollen Tage!  Ich freue mich schon auf die Leipziger Buchmesse mit euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Georgetta Lipsey (Sonntag, 05 Februar 2017 00:23)


    Hey there! I'm at work surfing around your blog from my new iphone 4! Just wanted to say I love reading your blog and look forward to all your posts! Keep up the great work!