Meet & Greet auf der Leipziger Buchmesse

Die Leipziger Buchmesse kann kommen! Dank neuer Brille habe ich jetzt nicht nur den vollen Durchblick (Bild 1), sondern sehe beim Denken etwas schlauer (Bild 2) und beim Plotten dank Kuli-Schnurrbart "like a sir" aus (Bild 3). Fragt mich bitte nicht, wieso ich diese Bilder gemacht habe, ich hatte da wohl meine 5 Minuten. ;)

 

Damit ihr bezüglich der Leipziger Buchmesse auch den Durchblick habt, (oh, welch grandiose Überleitung) sind hier meine beiden Meet & Greet Termine. Ich lade euch zum Quatschen an den Drachenmond Verlag Stand in Halle 2, Stand K301 ein!

 

Einmal am Samstag den 19.3. um 17 Uhr und einmal am Sonntag den 20.3. um 12 Uhr. Ich habe ein paar Goodietütchen für euch dabei und würde mich sehr über euer Kommen freuen. Sich selbst zu meeten und zu greeten, ist doch eher langweilig. ;)

Wer von euch dabei ist, kann sich hier ja schon mal melden. Dann bekommt ihr sicher eure Goodies. Ich freue mich schon so auf die Messe! Wer noch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0