Musenküsse und Monster bei impress

Voller Stolz darf ich heute verkünden, dass zwei meiner Urban-Fantasy Projekte ein Zuhause bei *Impress* gefunden haben. Und ich freue mich darüber wie ein Keks.

 

Das erste Buch erscheint im Sommer 2016, das zweite Buch Anfang 2017. Beide Bücher sind (bisher) Einzelbände. Ich bin deswegen so aufgeregt, das glaubt ihr gar nicht. Weitere Informationen folgen, sobald ich sie habe und verkünden darf. Ich habe schon viele Ideen für Aktionen & Co, ihr könnt euch also auf etwas gefasst machen, har har. ;)

 

Es wartet jetzt eine Menge Arbeit auf mich, aber ich freue mich darauf. Denn die Belohnung ist, dass ich meine Geschichten mit euch teilen darf und das ist und bleibt mein größter Traum.

 

Danke an euch fürs Mitträumen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vanessa (Mittwoch, 27 April 2016 20:19)

    Hallo liebe Kollegin,

    ich freu mich schon bald etwas neues von dir lesen zu dürfen. Freu mich auch im Februar auf eine tolle gemeinsame Release-Party.
    Fühl dich gedrückt.

    Grüßlies
    Vanny