Ilias in der Anthologie "Wenn drachen fliegen"

Ihr Lieben,

ich weiß, ich spanne euch mit "Ilias & Mai" ganz schön auf die Folter. Das Buch wurde aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich hoffe, dass es noch dieses Jahr das Licht der Welt erblickt, aber versprechen kann ich es leider nicht.

Als kleine Entschädigung habe ich aber eine Kurzgeschichte für euch, in der es um Ilias und seine erste Mission geht. Sie spielt zeitlich nach "Arya & Finn" und vor "Ilias & Mai".

 

Enthalten ist die kleine Geschichte in der Anthologie "Wenn Drachen fliegen" vom Drachenmond Verlag. Der Titel: Ein Stück Himmel - Ilias auf seiner ersten Mission

 

Dunkle Wesen,
funkelnde Träume,
tausend Gefahren.

Entdecke neue und alte Welten, geh auf Reisen und lass dich verzaubern. 32 Kurzgeschichten voller Liebe, Fantasie und Abenteuer und spannende Leseproben aus dem Drachenmond Verlag erwarten dich.

 

Jetzt überall als E-Book erhältlich für 2,99€!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem - wenn auch kurzen - Ausflug nach Maljonar. Auch die anderen Geschichten sind toll und wer weiß - vielleicht entdeckt ihr ja den einen oder anderen Drachen, von dessen Geschichten ihr euch dann öfter verzaubern lassen wollt.

 

Alles Liebe,

eure Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0