**Lass dich nicht deiner Romanideen berauben…**

 

Jeder weiß, dass der Kuss einer Muse auch aus dem gewöhnlichsten Menschen einen gefeierten Autor machen kann. Doch die wenigsten wissen um die Anti-Musen, wie Malou Winters eine ist. Als Tochter einer Normalsterblichen und einer Romanfigur hat sie von der versteckten Zwischenweltbibliothek aus Zugang zu sämtlichen Londoner Buchwelten, die jemals erdacht und aufgeschrieben wurden. Statt jedoch zu inspirieren, ist es ihre Bestimmung, nicht zu Papier gebrachte Ideen zu finden und zu löschen. Eine Lebensaufgabe, die sie nicht selten frustriert, vor allem da in letzter Zeit etwas mit den Personen, zu denen ihre Aufträge sie führen, nicht zu stimmen scheint. Und dann gerät sie auch noch ins Visier eines nicht unattraktiven jungen Mannes, der gefährlich nah dran ist, ihre wahre Identität zu

erraten…

 

LESEPROBE

 

ERSCHEINT AM 04.08.2016 BEI CARLSEN IMPRESS ALS EBOOK. VORBESTELLBAR!

 


BAND 1 - »ARYA & FINN«

 

"Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.

Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr.

Doch während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen."

ALS EBOOK UND TASCHENBUCH ERHÄLTLICH.


BAND 2 - »ILIAS & MAI«

ERSCHEINT HERBST 2018

 

Was passiert,
wenn ein Mensch zu viel Vergangenheit hat,
ein anderer zu wenig
und diese beiden
aufeinandertreffen?

Wenn der Mond über Allesta aufgeht, wacht Mai als Nachtschatten über die Dächer der Stadt. Jeden Moment kann ihre erdrückende Vergangenheit als Rächerin sie einholen. Sie lebt im Jetzt und glaubt nicht an ein Morgen.  Doch als ein Spion in Allesta auftaucht, ändert sich alles. Mai soll ihn aufspüren und töten. Doch als die beiden sich begegnen, zögert sie. Indem er ihr einen Tausch vorschlägt, macht Ilias ihr das erste Mal Hoffnung auf eine Zukunft. Mai lässt sich darauf ein und wird in eine Intrige verwickelt, die zwei Königreiche überschattet.

BAND 3 - »SAMUEL & RHEA«

ERSCHEINT VORAUSSICHTLICH 2019

 

Weitere Informationen folgen