VERGANGENES

Leipziger Buchmesse 2017

Auch 2017 bin ich wieder auf der Buchmesse anzutreffen. Ich bin vom 23.3.2017 bis zum 26.03.2017 vor Ort.

Frankfurter Buchmesse 2016

Samstag - 22.10. - 10:45 Uhr am Drachenmond Stand - mit Marlena Anders & Laura Labas

Sonntag - 23.10. - 13:45 Uhr am Drachenmond Stand - mit Linda Schipp

Lesung in Gelnhausen!

 

Kommenden Samstag findet in den Ärztehäusern Triangulum T1 und T2 in Gelnhausen ein Tag der offenen Tür statt. Ich lese dort in der Kinder- und Jugendarztpraxis Paul Volkwein von 14:00-14:30 Uhr aus "Arya & Finn". Wenn jemand von euch aus der Nähe kommt und Lust hat, vorbeizuschauen, würde ich mich sehr freuen. Gerüchteweise verlautet auch, dass es im ganzen Haus sehr leckere Häppchen und guten Kaffee für 1,5€ gibt. ;)


Die Adresse lautet Hailerer Straße 16, 63571 Gelnhausen.

 

Fun Fact: Ich war mal Gelnhäuser... 9 Jahre lang bin ich als waschechter Grimmels jeden Tag zur Schule gelaufen.


Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal auf der Leipziger Buchmesse anzutreffen. Dort gibt es 2 Termine, an denen ich auf jeden Fall am Stand vom Drachenmond Verlag (Halle 2 #K301) für ein "Meet & Greet" anzutreffen bin.

 

Samstag, 19.3.2016 / 17:00 Uhr

Sonntag, 20.3.2016 / 12:00 Uhr

 

Ich habe ein paar Goodies im Gepäck, sowie Poster vom  "Arya & Finn"-Cover im A3 Format, die am Stand ausgegeben und signiert werden. Auch der Coverdesigner Alexander Kopainski wird am Stand sein und kann auf Wunsch signieren. Ansonsten bin ich auf Bloggertreffen und anderen Veranstaltungen unterwegs. Ich werde meine Cover-Tasche dabei haben. Wer mich sieht, darf mich gerne ansprechen.